Ebersbrunner SV

Ebersbrunner SV

Ansprechpartner

Kontakt zum Ebersbrunner SV

                                       Hauptsponsor

                                                                                                                                                                                   

Sponsoren

Unsere Sponsoren

Ebersbrunner SV

ESV Song

Eine überragende, ja schon glorreiche Saison hat ihr Ende gefunden. Auf Wunsch einiger Vereinsmitglieder, nahm ich es mir zur Aufgabe dieses Herzensprojekt im Zuge unseres Aufstiegs in Angriff zu nehmen und für unseren Verein diesen Song zu produzieren. In Zusammenarbeit mit meinem Produzenten @vocalbooth_tonstudio, der einen sehr großen Anteil daran trägt, haben wir dieses Projekt binnen von 2 Tagen auf die Beine gestellt um den Mannern der 1. Mannschaft in ihrem Abschlussspiel vor dem Meisterpokal die letzten 10% herauszukitzeln. Auch mich erfüllt es mit Stolz das der Song von jene die ihn schon hören durften, mir so viel positive Resonanz entgegengebracht haben. Es gibt Geschichten die schreibt nur der Fußball. Aber die Geschichten die dieser Verein schreibt, sind nicht von dieser Welt. Ich hoffe dieser Song, welcher unserem Verein gewidmet ist, ist noch lange in den Kabinen wenn ihr euch die Schuhe bindet, zu hören. Ein Dankeschon von mir und im Namen des Vereins an alle Mitglieder und Supporter welche uns Woche für Woche unterstützen. Wir sind die Löwen.🦁❤️‍🔥 Markiert doch gerne @bolzplatzkind in den Kommentaren um diesem Song die gerechte Plattform zu geben damit der Song auch andere Kicker vor dem Spiel motivieren kann. 💪🏽 Der Song ist auf allen digitalen Streamingplattformen zu hören!
Youtube
Link zum Song ESV Song
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com