Ebersbrunner SV

Kidsday 2

Kidsday die 3.

Am 25.08 kam es zur 3. Auflage unseres beliebten Kidsdays. Diesmal war das integrative AWO-Kinderhaus „Pfiffikus“ bei uns zu Gast.
Kurz nach 9 Uhr kam der Tross von kleinen Sportlern zu uns aufs Vereinsgelände in Hüttelsgrün und war voller Tatendrang, einen schönen und sportlichen Tag beim Ebersbrunner SV zu haben.
Unser Trainerteam baute auf dem Rasenplatz wieder einige tolle Stationen auf, die Geschicklichkeit, Koordination, Torschuss und Funino-Spielform beinhalteten. Natürlich wurde auch abseits des Fussballgeschehens auf altersgerechte Spiele geachtet, um die Kids zwischendurch auch wieder mit Spaß zu unterhalten. In den Pausen gab es einen sportlichen Snack, in Form von Melone, Weintrauben, Äpfeln und Birnen.
Nachdem die Stationen alle absolviert waren, wurde natürlich auch noch zum Essen geläutet und die Zwerge durften sich mit Pommes und Wiener für den sportlichen Tag belohnen. Wir hatten alle zusammen einen tollen Tag mit Sport, Spiel und vor allem Spaß.
Wir möchten uns für das Vertrauen des Kinderhauses und natürlich besonders für den Einsatz aller beteiligten Trainer unseres ESV ganz herzlichen bedanken.
Nur der ESV 💪🏻🔥🦁

Termin Kidsday

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com